„Over You“ von Sharam Jey und Celestal OUT NOW!

29. Juli 2022 0 Von Oliver Zeitsch

Es ist noch gar nicht einmal so lange her seit dem letzten Release des französischen DJ’s und Produzenten Celestal. Nun steht bereits der nächste Track in den Startlöchern, dieses Mal zusammen mit dem deutschen Musikproduzenten Sharam Jey und dem Sänger Moss Kena. Heute erschien deren gemeinsame Single „Over You“.

Die neue Single ist heute frisch erschienen und gibt uns einen Mix aus modernem Pop und Dance mit einem kleinem Latin Touch, welcher bereits bei Konsumenten im Kopf steckt. Dieser wurde von Shakira und Wyclef Jean mit ihrer Erfolgssingle „Hips Don’t Lie“ bekannt gemacht. „Over You“ kopiert jedoch nichts, sondern schafft es aus einem bekannten Klang ein komplett neues Werk zu schaffen. Auch wenn der Sommer noch lange nicht vorbei ist, so klingt der Titel nach einem Top Hit für den kommenden Herbst. Hört selbst einmal rein!

Quelle: TwinMusic

3 für „Over You“ – Das sind die Artists

Sharam Jey tritt nicht nur international als DJ und Produzent auf, sondern betreibt außerdem sein eigenes Label. Bereits seit den frühen 90’ern kennt man Sharam, als er noch zusammen mit André Strässer unter dem Namen „Three N One“ Singles und Remixe veröffentlichte. Er verzeichnet mittlerweile über 100 Releases und hat bereits für namenhafte Künstler (darunter Faithless, Diplo & Don Diablo) Remixe herausgebracht.

Für den französischen DJ und Produzent Celestal ist das produzieren von klangvoller Dance-Musik nichts neues. Er besitzt eine große Liste an Ghost-Productions , zum Beispiel für The Black Eyed Peas, Shakira und Britney Spears. Unter seinem aktuellen Namen ist er seit 2017 aktiv und hat zuletzt einen Track zusammen mit Cecilia Krull (bekannt aus der Netflix Serie Haus des Geldes) veröffentlicht.

Die Nummer hat durch den Gesang von Moss Kena einen ganz besonderen Touch. Der britische Sänger hat bereits mit Größen wie Purple Disco Machine zusammen gearbeitet und vor zwei Monaten seine eigene Single „Primadonna“ rausgebracht. Nun verleiht er seine Stimme an „Over You“ und sorgt damit für eine stilvolle Atmosphäre.


Wie gefällt euch die neue Single von Sharam Jey, Celestal und Moss Kena? Ihr könnt „Over You“ jetzt auf allen gängigen Plattformen streamen oder euch den Song kaufen. Lasst uns in den Kommentaren wissen, wie oft ihr den Song schon gehört habt!

Bildquellen

  • Cover Sharam Jey & Celestal feat Moss Kena _Over You_ – 1500×1500: TwinMusic
  • All 3! Sharam Jey Moss Kena Celestal Pic by Thierry Vergnes: TwinMusic