WE ARE YOUSIC

Yousic Media ist ein Zusammenschluss aus freiwilligen Journalist:innen, welche in regelmäßigen Abständen für das Magazin schreiben.

Eigenständig

Alle Redakteure schreiben ihre Artikel eigenständig und auf freiwilliger Basis.

Regelmäßig

Regelmäßig, aber ohne Zeitdruck erscheinen unsere Artikel zu verschiedensten Themen.

Qualitativ

Unsere Artikel erfüllen den Pressekodex und werden regelmäßig vor Veröffentlichung überprüft.

Jetzt Chance nutzen

Jetzt
mitmachen

Yousic setzt auf freiwillige Mitarbeiter und Menschen, die Lust haben, ihrer Kreativität beim Schreiben freien Lauf zu lassen. Musikbegeisterte, Kolumnisten, Festivalfreaks: You’re welcome.

Um dich zu bewerben, schreibe uns doch einmal eine E-Mail an business@yousic.de.

Das Team

Oliver Zeitsch

Projektleiter

Fabian Ernst

Projektleiter & Webdesigner

Jonas Gernhardt

Redaktion & Fotograf